Golf

KOMM ZUR PALM TREE CREW!

Willkommen bei der Crew! Wir haben uns mit Rickie Fowler und dem weltbekannten DJ, Songwriter und Plattenproduzenten KYGO zusammengetan, um eine neue, aufregende Kollektion ins Leben zu rufen – PUMA Golf x Palm Tree Crew. Die Kollektion ist inspiriert von Rickies und KYGOs Jetset-Lebensstil. Jedes Teil ist mit der PUMA-Katze und dem Palm Tree Crew-Logo versehen. Die Kollektion wurde erfolgreich beim THE PLAYERS-Turnier vorgestellt.

Unsere Partnerschaft mit Rickie Fowler, der seit Beginn seiner Profikarriere 2009 bei PUMA unter Vertrag ist, gibt weiterhin den Style der Spieler auf dem und abseits des Golfplatzes vor: von Hüten mit flacher Krempe und hellen, einfarbigen Outfits zu High-Tops, Joggern, Button-Down-Hemden und raffinierten, Lifestyle-inspirierten Kooperationen.

GOLFSCHUHE, DIE GLÄNZEN

PUMA Golf hat zwei neue Schuhe auf den Markt gebracht: Fasten8 und PROADAPT Delta. Fasten8 garantiert Stabilität und eine neue, exakte Passform, mit dem nötigen Stil für den Übergang vom Büro zum Golfplatz. PROADAPT Delta bietet tourerprobte Stabilität, außergewöhnliche Traktion und sehr hohen Komfort.

INNOVATION IST TRUMPF

COBRA Golf hat die Driver-Familie RADSPEED auf den Markt gebracht. Der Name RADSPEED wurde von der Schlüsseltechnologie Radial Weighting inspiriert. Die RADSPEED-Produkte zielen darauf ab, durch optimierte Gewichtung und eine Reihe fortschrittlicher Technologien die Leistung der Spieler zu maximieren.

Darüber hinaus kündigte COBRA 2021 seine allererste vollständige Putter-Kollektion mit zwei neuen Putter-Familien an. Die KING 3D Printed Series ist COBRAs erste komplette Linie von 3D-gedruckten Multi-Material-Puttern. Die KING Vintage Series besteht aus Puttern, die klassische Formen mit moderner, innovativer Leistung verbinden.