ACCESSOIRES

A HAT FOR EVERY HEAD

PUMA-Mitarbeiter*innen sind lustig, vielfältig und einzigartig. Genau wie unsere Caps und Beanies! Eine Cap ist ein Accessoire, das jedem gut steht. Das finden wir super! Um das zu zeigen, haben wir unsere eigenen Mitarbeiter*innen 2021 in PUMAs Kampagne „A Hat For Every Head" vorgestellt. Jedes Mitglied der PUMA-Familie ist anders und bringt etwas Großartiges in das Team ein. Das Einzige, was sie gemeinsam haben? Sie alle sehen in unseren Caps und Beanies richtig gut aus.

SIE BEWEGT SICH MIT STIL

Praktisch und stylisch! Ein Highlight im Jahr 2021 war unsere PUMA Sense-Taschenkollektion. Alle Taschen sind komplett vegan und bieten viel Platz für die Dinge des täglichen Bedarfs. Das Design ist von den kultigen Grip Bags aus den 70er Jahren inspiriert. Auf dem Schulterriemen steht prominent „1948" – das Jahr, in dem PUMA gegründet wurde.

Wir freuen uns, dass wir Winnie Harlow als globale Markenbotschafterin für die Kollektion gewinnen konnten. Ihre offene Persönlichkeit und ihr einzigartiger Geschmack machten sie zu einer perfekten Ergänzung dieser Produktkampagne. Andere Botschafter*innen, wie die Sängerin und Schauspielerin Danna Paola in Mexiko, unterstützten die Kollektion ebenfalls.

GROSS IM MOTORSPORT

Seit 2016 sind wir der Ausstatter des Red Bull Racing Honda F1-Teams und liefern nicht nur Performance-Racewear, sondern auch Accessoires. Nach dem spannenden Saisonfinale und dem allerersten Formel-1-Titel für Max Verstappen, sorgten die für Max und Checo Perez entwickelten personalisierten Caps für große Aufmerksamkeit und verkauften sich weltweit sehr gut.