FASTER
FASTER
FASTER

FOREVER

Möchtest du wissen, worum es bei FOREVER.FASTER. genau geht? Unser Chief Brand Officer Adam Petrick erklärt es dir in nur fünf Minuten, was unsere Marke ausmacht.

PUMA’s Brand Mantra „Forever Faster“

Das ist das Mantra, nach dem wir leben. Es spornt uns an, inspiriert uns uns, weiterzumachen und treibt uns jeden Tag aufs Neue an besser zu sein als gestern. Um Forever.Faster. zu verstehen, müssen wir an den Anfang zurückgehen.

Alles begann mit einer Katze - dem Symbol unserer Marke. Die Eigenschaften des Pumas inspirierten Rudolf Dassler, als er unser Unternehmen im Jahr 1948 gründete:

Diese Attribute wurden zur Grundlage unserer Marke. Seit über 75 Jahren nutzen wir sie, um Sport und Kultur voranzutreiben.

FOREVER IST UNSERE MENTALITÄT

FOREVER ist die Gänsehaut, die man bekommt, wenn man Zeuge wird, wie Bolt Geschichte schreibt (und die Gänsehaut, wenn man die Rennen viele Jahre später wiedersieht). Es ist die schiere Freude, Maradona bei der Weltmeisterschaft 1986 spielen zu sehen. Es ist die warme Nostalgie, die man beim Auspacken der Clyde-Neuauflage empfindet.

Seit den Anfängen unserer Branche schreiben wir Sportgeschichte. Wir sind eine Marke mit Erbe, Vermächtnis und Authentizität.

GESCHICHTE
Unsere Geschichte ist reich und voller legendärer Sportler*innen und Produkte. Sie prägen den Stil und das Ansehen unserer Marke bis heute und inspirieren uns, die nächste Generation dabei zu unterstützen, Geschichte zu schreiben.

KULTUR
Sport ist nicht nur ein Spiel, sondern hat auch einen großen Einfluss auf unsere Kultur. Von den Traditionen der Fans bis hin zum Einfluss des Sports auf Straßentrends: Wir leben von der aktiven Rolle, die wir in der Kultur spielen.

FASTER IST UNSERE EINSTELLUNG

FASTER kennt keine Grenzen,
FASTER wartet nicht darauf, gefragt zu werden.

FASTER ist wie wir spielen, instinktiv und von Herzen.

PERFORMANCE

Durch unermüdliche Produktinnovationen, Experimente und Initiativen ermöglichen wir Generationen von Athlet*innen ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

DESIGN

Wir heben uns durch unser Design ab und sind der Meinung, dass Sportprodukte genauso gut aussehen sollten, wie sie funktionieren - unsere Designs von heute sind die Ikonen von morgen.