George Russell, Mercedes AMG Petronas F1 Fahrer, und PUMA CEO Arne Freundt im Gespräch über Leistungsdruck und Teamspirit.
Zum Interview2022 war ein erfolgreiches Jahr für PUMA – sowohl auf dem Platz als auch auf der Bahn. Mehr über die herausragenden Leistungen unserer Spieler*innen und Athlet*innen gibt es durch einen Klick auf den Namen.
„Auch wenn wir noch immer einen langen Weg vor uns haben, konnten wir 2022 einige Meilensteile bezüglich Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft und Menschenrechte erzielen - wie in unserer Forever Better Nachhaltigkeitsstrategie und den 10for25 Zielen vorgesehen.”
„2022 war das erfolgreichste Finanzjahr in PUMAs Geschichte: Wir erzielten Rekordumsätze, Betriebsergebnisse (EBIT) und konsolidierte Bilanzgewinne.”
„Es ist toll zu sehen, wie Sportkultur Mode beeinflusst. PUMAs starke Tradition und Glaubwürdigkeit in Sportarten wie Fußball und Motorsport sind in dieser Hinsicht definitiv etwas Besonderes.”
„Seit 75 Jahren treiben wir den Sport und unsere Kultur voran. Das spiegelt sich in unserem Mantra FOREVER.FASTER. wider.”
FOREVER FASTER„Wir sind sehr dankbar, dass wir zum ersten Mal als Top Arbeitgeber in 22 Ländern, vier Regionen sowie weltweit ausgezeichnet worden sind. Wir bieten einen inklusiven und attraktiven Arbeitsplatz und zielen darauf ab uns kontinuierlich zu verbessern, so dass unsere Mitarbeitenden die Mittel haben in ihren Karrieren aufzugehen.”